🌟 Zuhören und Zeit nehmen

Der Schlüssel zu kreativem und nachhaltigem Unternehmertum 🌟

Es leicht, in die Falle der Hektik zu tappen – von einem Meeting zum nächsten zu eilen, ohne einen Moment des Innehaltens. Doch wahre Kreativität und nachhaltiges Business-Wachstum entstehen aus Gelassenheit und Ruhe.

Ich hatte in #Davos2024 das Privileg, Sebastian Kurz, den ehemaligen österreichischen Bundeskanzler, zu treffen. Es war ein inspirierendes Gespräch, das Themen wie die deutsche und europäische #Wirtschaft, die entscheidende Rolle der #ITSicherheit und vor allem die Bedeutung einer starken #Community umfasste.

💬 Ein starkes #Netzwerk für große Herausforderungen: Wir stehen vor wirtschaftlichen und ökologischen Herausforderungen, die wir nicht im Alleingang bewältigen können. Nur durch strategische Zusammenarbeit, die #Sichtbarkeit unserer Ergebnisse und eine starke Gemeinschaft können wir diese Herausforderungen meistern.

🌍 „Mein“ German Mittelstand e.V. – ist Beispiel für globale Zusammenarbeit: Unser Verband spielt international von #Tokio über #Singapur#Indien#Europa bis hin zu den #USA eine aktive Rolle. Er verkörpert unseren Claim #NextGenerationUnternehmertum, indem er Unternehmerinnen und Unternehmer weltweit inspiriert und verbindet.

🤝 Meine Frage an die Community: Wie nehmt ihr euch die Zeit, um kreative und nachhaltige Geschäftsstrategien zu entwickeln? Welche Rolle spielt das Zuhören und das Aufbauen von Beziehungen in eurem Unternehmertum?

Lasst uns gemeinsam den Weg für ein kreatives, nachhaltiges und vernetztes Unternehmertum ebnen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar