🥅 Netzwerken auf hohem Niveau

🥅 Netzwerken auf hohem Niveau: Eine Nacht in der Allianz Arena


Gestern Abend fand ich mich in einem Raum voller Inspiration und Dynamik wieder – in der VIP-Lounge der Allianz Arena.
Auf Einladung von Staatsminister a.D. Wolfgang Heubisch, für die ich sehr dankbar bin, umgeben von Persönlichkeiten wie Staatsminister Christian Bernreiter, den Köpfen des FOCUS Magazin Teams Helmut Markwort und Florian Festl FOCUS online, der Musiklegende Leslie Mandoki, sowie den FC Bayern München-Größen Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Michael Diederich und Trainer Julian Nagelsmann, erlebte ich die wahre Essenz des Netzwerkens.

🏢 Im Geschäftsleben sind Beziehungen oft pragmatisch und zielorientiert. Doch in der Welt des Sports erlebe ich stets etwas ganz anderes: Beziehungen, die auf gemeinsamen Erlebnissen, echter Begeisterung und Leidenschaft basieren. Der Sport schafft in seiner reinen, mitreißenden Form eine Brücke zwischen Menschen, die weit über das Geschäftliche hinausgeht.

💪 Es war nicht nur das faszinierende Spiel, das uns fesselte, sondern vielmehr waren es die Gespräche, die in diesem Umfeld entstanden. Tiefgehend, ehrlich und weit entfernt von oberflächlichem Smalltalk. Hier wurden nicht nur Visitenkarten ausgetauscht, sondern echte, menschliche Verbindungen geknüpft.

Echtes Business-Community-Building findet nicht in den starren Strukturen eines Büros statt, sondern in lebendigen, authentischen Begegnungen. Die ansteckende Leidenschaft, die in der Allianz Arena herrschte, eröffnete neue Perspektiven für geschäftliche und persönliche Beziehungen.

Ausnahmsweise verließ ich die Arena als Gast und nicht als Gastgeber meiner „Viererkette“. Diese Perspektive erlaubte mir einen frischen Blick auf die Dinge. Mit einem Lächeln verließ ich das Stadion, denn beim Networking geht es darum, Gemeinsamkeiten zu entdecken, echte Emotionen zu teilen und Beziehungen auf einer tieferen, menschlicheren Ebene zu bauen.

Mein Team und ich schaffen viele solcher Begegnungen, die in Erinnerung bleiben, und das erfüllt mich mit Stolz. ❤️

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar