Begegnung am Flughafen München 🚀

 Eine inspirierende Begegnung am Flughafen München 
Letzte Woche hatten wir das außergewöhnliche Privileg, einer Einladung von Florian Lesch, dem IT-Chef am Flughafen München, zu folgen. Unser Ziel? Ein tiefer Einblick in die Arbeitsweise seines Teams und die innovative #Technologie, die den Betrieb eines der verkehrsreichsten Flughäfen Europas unterstützt. 
Was wir fanden, war weit mehr als nur eine Führung hinter die Kulissen. Es war eine Lektion in #Inspiration, #Teamarbeit und der unermüdlichen Verfolgung von #Exzellenz. Florian und sein Team haben uns nicht nur ihre Projekte und Herausforderungen vorgestellt, sondern auch ihre #Leidenschaft und das #Engagement, mit dem sie jeden Tag angehen.

Eine starke #Community lernt voneinander und hat Spaß dabei – und genau das haben wir am Flughafen München erlebt. Die Offenheit, mit der das IT-Team ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilte, war beeindruckend. Es war ein lebendiger Austausch, der uns alle bereichert hat und zeigte, wie kollaboratives Lernen in der Praxis aussieht.

Wir sind zurückgekehrt, nicht nur mit neuen Einblicken in die IT- und Betriebsabläufe eines großen Flughafens, sondern auch mit der Erkenntnis, dass der Geist der #Zusammenarbeit und des gemeinsamen Lernens der Schlüssel zu wahrer Innovation und Fortschritt ist.

Ein riesiges Dankeschön an Florian Lesch, Uwe Geelhaar und das inspirierende Team am Flughafen München für diese unvergessliche Erfahrung. Ihr habt uns gezeigt, dass die Grenzen dessen, was möglich ist, nur durch unsere Bereitschaft, voneinander zu lernen und zusammenzuarbeiten, gesetzt werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar