Begenungen und Freundschaften

Das schöne an meinem Job als Community Builder, sind die Begegenungen und Geschichten die ich erleben darf, sowie die langanhaltenden Freundschaften die sich daraus entwickeln.
Wenn daraus auch eine Basis für sinnstifdende geschäftliche Begegnungen entseht, dann ist das #SmartBusinessNetworking – dafür stehe ich und mein Netzwerk WZ-N#DealClosedClubGerman Mittelstand e.V.#BeBigDi4 -Engaging for Digitalization in Infrastructure, Investment, Innovation and Industry

Zur #ZinsO Tagung von Ralph Veil trafen sich u.a. Jean-Marie PfaffRalph Veil Mikrofonlegende Fritz von Thurn und Taxis und ich. Später freute ich mich auch noch auf Begegenungen mit Zeil MartinHolger StrombergMary MerkEdmund Pelikan in Hergolding bei Organic Garden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar