Werner Theiner

Business Ambassador

Werner Theiner, geboren am 18. Dezember 1965 in Wien, ist ein deutscher Unternehmer und Keynote Speaker. Schön früh entdeckte Werner seine Fähigkeit Menschen zu vernetzen und zusammen zu bringen. Seit nunmehr 20 Jahren hilft er Menschen, Unternehmen und Märkten zusammen großartiges zu vollbringen.

Mit dem WZN entwickelte er kreative Plattformen und Formate für Begegnungen in lockerer Atmosphäre. Über 1.000 Unternehmen nutzen diese, von ihm moderierten, Bühnen zum Austausch mit Entscheidern aus Wirtschaft, Politik und Medien. Mit über 32.000 Mitgliedern erreicht Werner Theiner über das WZN Menschen wie kaum ein anderer.

Durch das herausragende Netzwerk, dass er sich über die Jahre aufgebaut hat, zählt Werner Theiner zu den bestvernetzten Personen, auch außerhalb des deutschsprachigen Raumes.

Seit 2015 ist Werner Theiner zusätzlich Geschäftsstellenleiter Süd beim eco Verband der Internetwirtschaft.

German Mittelstand e.V.

Werner Theiner ist Gründungsmitglied, Vorstandsmitglied und Schriftführer des German Mittelstand e.V.. Hier wird das erfolgreiche Geschäftsmodell German Mittelstand gefördert. Der Mittelstand soll untereinander besser vernetzt werden, vor allem sollen aber Unternehmen in Gründung und Entwicklung unterstützt werden. Das Ausarbeiten von Geschäftsideen, von der Leitidee bis hin zum fertigen Geschäftsmodell, soll gefördert und unterstützt werden.

Initiative Digital

Weiterhin ist Werner Theiner aktiv an der Digitalisierung in Deutschland beteiligt und will diese voran treiben. Im Rahmen der Initiative Digital soll in den nächsten Jahren die Digitalisierung vorerst in Bayern Einfahrt erhalten. Zusammen mit namenhaften Partnern steht ein hervorragendes Kompetenzteam bereit, um Tradition und Innovation zusammenzuführen.