BLOG: Mit leeren Taschen und einer großen Idee

#Danke Alfons #Schuhbeck, Manfred Salat, Klaus Dittrich Messe München!

Mit leeren Taschen und einer großen Idee #Danke Alfons #SchuhbeckManfred SalatKlaus DittrichMesse München!

Heute vor 16 Jahren eröffnete ich meinen ersten #Community Booth (Gemeinschaftsstand), auf der IT Messe #Systems in #München. Buchstäblich mit leeren Taschen und einer Idee, fand ich Menschen, die an mich geglaubt und diese Vision #uneigennützig unterstützt haben. Eine Zentrum für #Wissensvermittlung für Digitalisierung und #Networking zu gründen. Die Geburtsstunde meiner ersten Community „Wissenszentrum Networking“ oder kurz WZ-N.

Vielen Dank lieber #Klaus#Manfred und #Alfons – gemeinsam haben wir (eine kleine) Messe-Geschichte geschrieben. Heute erreichen wir international über 120.000 Professionals aus #Wirtschaft#Politik und #Medien in den Communitys WZ-NGerman Mittelstand e.V.Lawyers Club e.V.Di4 -Engaging for Digitalization in Infrastructure, Investment, Innovation and Industry#DealClosedClub#Münchner Frühstücksrunde, #DNDN#digiWiesn#TheinersTalk#BusinessAmbassadorClub mit dem #Ziel, starkes, mutiges und neugieriges #Unternehmertum zu #fördern und mit verlässlichen Partnern, mehr und erfolgreicher, #Geschäfte zu machen!

Herzlichen Dank auch an die Partner der ersten Stunde, die sich mit mir an einem wilden Messestand mit erstklassigem Schuhbeck-Essen getraut haben: ExperTeach GmbHPeter KepplerDietmar MöllerCiscoAndtek GmbHdhs ELMEA tools GmbHStefan SchweizerJens PälmerMarc TheinerNico GroveCarsten J. PinnowRoland BrochLisa-Marie Schraufnagl und so viele weitere liebe Menschen!!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar