Am Freitag begann die neue Staffel der eco Verband “Internet Security Updates” im weltgrößten Internetknoten dem DE-CIX in Frankfurt.

In diesen lockeren Frühstücksrunden begrüßen wir Wirtschaftsvertreter und Branchenexperten zum Austausch. Im Anschluß der kurzen pitches wurde eifrig unter allen Teilnehmern diskutiert und genetzwerkelt 😉

Nach etwas mehr als 2 Stunden sind alle Beteiligten schlauer, vernetzter und satter wieder in die Büros zurück. Vielen Dank an alle die dabei waren!
Im Anschluss hatte ich noch ein paar gute Gespräche mit weiteren Sponsoren  und freue mich, dass wir das Expertenteam ständig erweitern können.

Am schönsten war dann aber, dass “einleuten” des Wochenendes mit den Menschen die wertvoll für einen sind und einem die Kraft geben. Schön, dass es diese Menschen gibt #zusammenraufen

Und wenn Ihr wissen wollt, was es mit dem Stuhl auf sich hat, dann schaut doch in das Video mit Richard Wieneke 😉

Nächste Termine:

14.03. Stuttgart
01.04. Hamburg

Im eco Internet Security Updates Expertenrat begrüßen wir:

SIWECOS mit Cornelia Schildt

OPEN SYSTEMS mit Richard Wieneke

ExperTeach mit Dr. Andreas Hils

XM Cyber mit
Itay Savion

Alle Bilder findet Ihr hier