GM After Work: Das Smartvillage Prinzip

Wie eine kreative Umgebung, gemixt mit einer Willkommenskultur, die Innovationgeschwindigkeit in einem Unternehmen nachhaltig erhöht. Workshop mit kurzer Präsentation des Smartvillage Prinzip und Leistungspaketen mit dem Gründer von Smartvillage, Gerd Krohn.

Ort

München

Ganghoferstr. 66b, 80339 München

Veranstalter

German Mittelstand e.V.

Termine

Mon, 02.12.2019, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Wir begrüßen den New-Work, Co-Working und Innovationsexperten Gerd Krohn als neues Mitglied und gegehen mit ihm seinen Einstand. Gerd wird uns berichte, wie Arbeitsumgebung und Arbeitsorganisation Innovation befördet. Das wird garantiert spannend!Diesen Termin zu Ihrem Kalender hinzufügen

Smart Village München

Speaker | Referent

  • Gerd KrohnNew Work Visionär & Co-Founder smartvillage GmbH     Zum Profil

Gerd Krohn ist New Work Visionär und Mitgründer der Smartvillage GmbH, die ihren internationalen Kunden kreative Workshop-Räume mit einer speziellen Philosophie der Gastlichkeit anbietet. Er berät Unternehmen bei der Implementierung von kreativen Raumkonzepten und der Schaffung einer Innovovationskultur. Er ist gefragter Redner und Key Note Speaker für Themen rund um New Work und Innovation.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.