Masterclass

Weiterentwicklung auf höchstem Niveau.

Mit viel Humor, praktischen Beispielen und spannenden Co-Coaches gibt Werner Theiner den Teilnehmern der Masterclass wichtige Tipps für das persönliche Netzwerken an die Hand. Passend dazu erhalten die Teilnehmer wichtige Vorschläge im Umgang mit den Sozialen Netzwerken und wie man diese für sich optimal nutzt. Ebenso erhalten die Teilnehmer der Masterclass wertvolle Hinweise auf Tools die das Netzwerken erheblich erleichtern und darüber hinaus auch wie man die Kontrolle über sein Netzwerk behält.

Viele Menschen haben Berührungsängste und zweifeln an sich selbst. Wie wirke ich auf andere? Wie zeige ich anderen was ich kann? Wie zeige ich anderen, dass ich ihre Hilfe benötige? Einige Fragen wachsen in den Köpfen heran. Viele haben ein großes potenzielles Netzwerk, wissen aber nicht wie sie dieses richtig nutzen können.

Was viele vergessen: Auch das Netzwerken ist ein Geben und Nehmen. Ein Gleichgewicht eben.
Durch seine langjährige Erfahrung und sein riesiges Netzwerk, weiß Werner Theiner, wie Networking funktioniert. In seiner Masterclass gibt er sein Erlerntes weiter.

  • Wie trete ich richtig auf?
  • Wo lerne ich neue Kontakte kennen?
  • Wie halte ich den Kontakt zu meinem (immer wachsenden) Netzwerk?
  • Was biete ich meinem Netzwerk?
  • Wie kann ich Nutzen aus meinem Netzwerk ziehen? Do’s & Don’ts

Diese und viele weitere Fragen werden in seiner Masterclass aufgegriffen und bearbeitet. Werner Theiner will aber ein Rundum-Coaching anbieten. Durch (wechselnde) Support-Acts werden sämtliche Aspekte des Geschäftslebens aufbereitet und intensiviert.

Die Masterclass geht über zwei Tage und beginnt am Nachmittag mit einem get in contact. Nach diesem warm up, folgt das gemeinsame Dinner mit kleinen praktischen Tipps. Im anschließenden Kamingespräch stehen Werner Theiner, die Co-Coaches und das Team für persönlichen Austausch zur Verfügung.

Am Folgetag geht es dann nach dem gemeinsamen Frühstück in den Workshop, um dort Strategien zu erarbeiten und auf persönliche Skills einzugehen. Um 16.30 Uhr folgt bei Kaffee und Plunder der Ausklang.

Secret Tour

Warum Männer die besseren Netzwerker sind. Oder doch nicht?

Werner Theiner weiß, wie Menschen sich in einer Gemeinschaft richtig bewegen. In seinen Shows bringt er dieses Wissen auf humorvolle Weise seinem Publikum näher.

Werner Theiner ist der Experte für Networking und Community Building. Er vermittelt seit vielen Jahren Wirtschaftsbossen, Politikern und Medienprofis die Feinheiten zum Aufbau von Netzwerken und der persönlichen Sichtbarkeit.  Die spannendsten Erkenntnisse bringt er in seiner Secret Tour mit Selbstironie und Humor auf die Bühne. Ein unterhaltsamer Abend, lehrreich und garniert mit dem einen oder anderen Geheimtipp der Promis. Sie werden viele nützliche Tipps mit nach Hause nehmen, die man ebenfalls im privaten Umfeld zu nutze machen kann.

Die Secret Tour – alles ist Geheim. Selbst der Veranstaltungsort wird erst kurz vor der Show bekannt gegeben. Eins ist sicher, in zentraler Innenstadt-Lage und in außergewöhnlichen Lokationen erleben Sie ein spannenden Abend mit viel Humor, Tipps und smart networking!