Christmas Joy 2022

Ein letzter Höhepunkt. Ein letztes Mal ein nettes Beisammen sein.
Auch wir wissen, irgendwann ist Schluss. Wir lassen die Weihnachtsglocken läuten, verteilen noch einmal frohe Stimmung, die schönsten Weihnachtsbäume weit und breit und schlürfen den letzten Glühwein zusammen, bevor es in die freien Tage geht.

Der bekannte Münchner Starkoch Alfons Schuhbeck gibt uns die Ehre und lässt uns jährlich ein letztes gemeinsames Treffen abhalten. Dieses Jahr vor der Südtiroler Stuben am Platzl in München. Mit Alfons bekannten Ingwerpunsch oder Glühwein und typischen Schmankerln ist es auch in Eiseskälte angenehm. Von der Terrasse aus hat man das ganze Geschehen des Platzl im Blick und fühlt sich nach Weihnachten dahoam an!

Wir sagen: Danke Alfons. Du hast uns die letzten Jahrzehnte begleitet, geholfen und miteinander gefeiert. Friends stay Friends!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar