digiWiesn

TheinersTalk

Die Nacht der Netze

30. Juni | 17.00 Uhr – 17.45 Uhr | TheinersTalk

Quo Vadis Mittelstand

Meine Gäste zu diesem Thema sind:

Michael Käfer, CEO Feinkost Käfer
Carsten Pinnow, Geschäftsführender Gesellschafter von Pinnow und Partner
Philipp Schiede, Geschäftsführer des ap-Verlag – manageIT

Schöne Traditionen soll man Pflegen. Ich freue mich immer auf die Einladung von US Generalkonsulin Meghan Gregonis zum Glühwein-Umtrunk in Ihrem Privathaus. Viele liebgewordene Kontakte und neue Begegnungen runden diesen gemütlichen Abend ab. Auch in Amerika steht der German Mittelstand als Synonym für #Unternehmertum mit #Herzblut und wir unterstützen gerne den interkulturellen Austausch German Mittelstand e.V. #beamember #smartnetworker #communitybuilding by Werner Theiner

Wie eine kreative Umgebung, gemixt mit einer Willkommenskultur, die Innovationgeschwindigkeit in einem Unternehmen nachhaltig erhöht. Workshop mit kurzer Präsentation des Smartvillage Prinzip und Leistungspaketen mit dem Gründer von Smartvillage, Gerd Krohn.

Ort

München

Ganghoferstr. 66b, 80339 München

Veranstalter

German Mittelstand e.V.

Termine

Mon, 02.12.2019, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Wir begrüßen den New-Work, Co-Working und Innovationsexperten Gerd Krohn als neues Mitglied und gegehen mit ihm seinen Einstand. Gerd wird uns berichte, wie Arbeitsumgebung und Arbeitsorganisation Innovation befördet. Das wird garantiert spannend!Diesen Termin zu Ihrem Kalender hinzufügen

Smart Village München

Speaker | Referent

  • Gerd KrohnNew Work Visionär & Co-Founder smartvillage GmbH     Zum Profil

Gerd Krohn ist New Work Visionär und Mitgründer der Smartvillage GmbH, die ihren internationalen Kunden kreative Workshop-Räume mit einer speziellen Philosophie der Gastlichkeit anbietet. Er berät Unternehmen bei der Implementierung von kreativen Raumkonzepten und der Schaffung einer Innovovationskultur. Er ist gefragter Redner und Key Note Speaker für Themen rund um New Work und Innovation.

der Tipp für die social Präsenz

Gestern Abend fand eine interessante Hashtag#Talk-Runde zu Hashtag#XR, Hashtag#VR und Hashtag#AR statt im Rahmen des XR Summit München. Zusammen mit Anna Wörner, Max Aigner, Clarence Dadson, Dominik Fischer und mir haben wir die verschiedenen Anwendungsbereiche erarbeitet und live vor Ort testen können. Vielen Dank an Wayra / Wayra Germany fürs hosten! Wieder einmal hat sich gezeigt, dass in Deutschland zu viel Angst vor neuen Technologien herrscht. Der Mittelstand und die Industrie wird durch die vielen Anwendungsmöglichkeiten von Hashtag#XR-Technologie profitieren können! Deutschland muss aufwachen! German Mittelstand e.V.